The XX- xx (XL/ Beggars) 2009

Auf Empfehlung sofort für gut befunden! Das Wechselspiel zwischen Gesang und minimalistisch, aber dennoch ausgeklügelten Beatgerüst weiß schon bei dem Appetithäppchen „Crystalised“, der noch sehr jungen Londoner Jungs und Mädchen zu überzeugen. Optisch auffälig ist die Unauffälligkeit der Band, was man auch in ihren videos schön erkennen kann.
The XX sparen an Gitarren, Drums, Keyboard und Synthiesounds. Das bedeutet aber nicht, dass diese nicht vertreten oder kaum zu hören sind.

THE Xx

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s